Tipps zur Stressbewältigung

Diplom-Psychologin Bettina Löhr coacht Teams und Einzelpersonen

Die Zeiten bleiben stressig. Die Ungewissheit – wie geht es weiter, immer flexibel bleiben bei ständigen Veränderungen, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Home-Office, Home-Schooling, nicht erfolgte Behandlungen, Sorge um Angehörige, keine Urlaube usw. – das kann einen schon stark belasten!
Das Thema STRESS bleibt also aktuell.

Als Diplom-Psychologin hilft die Glessener Unternehmerin Bettina Löhr mit Vorträgen, Seminaren und als Coach dabei, dass Teams oder Einzelpersonen besser, gesünder, nachhaltiger und auch effizienter arbeiten. Das geschieht in Impuls-Vorträge, Tagesseminaren oder Intensivkursen über mehrere Termine hinweg – frei nach dem Motto „Coach statt Couch“.

„Seit Jahren gehe ich der Frage nach, warum Menschen tun, was sie tun. Was macht uns glücklich? Was motiviert uns? Was hält uns ab, das Richtige zu tun? Ich habe Wege, Rezepte und Strategien dafür, dass Menschen die Balance zwischen „müssen“ und „wollen“ finden und halten“, so Bettina Löhr.

Unsere Stress-Expertin war bei „Doc Esser – Der Gesundheitscheck“ eingeladen – die Sendung wurde am Mittwoch, 07.10.2020, im WDR ausgestrahlt. Hier der Link zur Sendung

Tipps zur Stressbewältigung gibt es auch im Gastbeitrag für ORTHOMOL:

Bereit. Für stressige Zeiten. Expertentipps. (https://orthomol.podigee.io/18-tipps-zur-stressbewaeltigung)

Auch für ZE.TT (Zeit Online) steuert Bettina auch immer wieder mal Expertenwissen bei:

Hier ist der Link zum letzten Artikel: https://ze.tt/deshalb-kannst-du-nicht-klar-denken-wenn-du-stress-hast/

„Momentan mache ich in erster Linie Online-Workshops, weil es durch Corona eben nicht anders geht“, sagt Bettina Löhr. „Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wo ich wieder persönlichen Kontakt haben kann und darf, dann wird es bestimmt auch wieder Kursangebote geben. Jetzt müssen wir weiterhin alle sehr resilient sein und durchhalten!“

Kontakt:

Dipl.Psychologin Bettina Löhr
Zum Glessener Bach 1
50129 Bergheim

Telefon: 02238-474407
E-mail: info@stressfrei-sein.de

www.stressfrei-sein.de