Unternehmerinnen mit am Start

Glessen läuft! am 28. April 2018 wird für alle ein Gewinn

Orga-Team und Sponsoren vor dem Großplakat auf dem EDEKA-Parkplatz.

Ohne Moos nichts los: Dank der großartigen Unterstützung der Glessen läuft!-Sponsoren konnten beispielsweise Plakate und Flyer sowie eine eigene Webseite finanziert werden. Der große Laufevent für das Glessener Waldstadion am 28. April 2018 findet diesmal unter der Regie der TSV Glessen statt, erstmals auch mit elektronischer Zeitmessung und praktischer Online-Anmeldung unter www.glessen-laueft.de. Wir haben die Glessener Unternehmen außerdem angesprochen, uns Preise für eine Tombola zur Verfügung zu stellen – so wird Glessen läuft! für alle ein Gewinn!


Mit am Start sind auch Glessener Unternehmerinnen. Hier die Gründe für ihr Engagement:

„Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen! Ich unterstütze „Glessen läuft!, damit Glessen immer besser läuft.“

Tosca Werner, Dirndlträume

 

„Weil es mir ein Anliegen ist, unterstütze ich Glessen läuft! – nicht nur als Unternehmerin des Salons Silberschweif, sondern auch als Bürgerin von Glessen – damit es noch zahlreiche dieser Events in Glessen gibt.“

Peggy Stage, Salon Silberschweif


„Wir engagieren uns, da wir seit dem ersten Jahr von Glessen läuft! aktiv mit dabei sind – im letzten Jahr als frisch gegründetes Physioteam mit unserem ersten öffentlichen Auftritt. Die Verbindung zwischen Sport und Physiotherapie ist natürlich auch ein guter Grund, bei einer solchen Veranstaltung präsent zu sein.“

 Nicole Holzapfel und Janina Lüdecke, Physioteam Glessen

Glessen läuft! 2017

 

 

 

 

 

 

Weitere Sponsoren-Zitate:

Dank der Karlsberg-Brauerei, die ihre Marken Afri-Cola und Bluna ins Rennen schickt, werden die Besucherinnen und Besuchern im Waldstadion zusätzlich zum Getränkestand dieses Jahr auch einen Cocktailstand (natürlich auch alkoholfrei!) vorfinden. Auch die GVG Rhein-Erft gibt richtig Gas und möchte neben 50-60 Läufern auch noch ihren „Kinderfanclub“ aktivieren. „Dass wir gerne sportliche Aktivitäten fördern, versteht sich eigentlich von selbst – schließlich ist Sport der perfekte Energieerzeuger“, heißt es auf der Webseite der Gasversorgungsgesellschaft.

„Da ich selber ein begeisterter Läufer bin und als Apotheker die gesundheitsfördernde Wirkung von Sport sehr zu schätzen weiß, außerdem als lokales Unternehmen jede sinnvolle Aktion der Glessener Vereine unterstütze, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, als Sponsor dieser tollen Aktion des TSV Glessen zu fungieren.“

Dr. Stefan Landmann, Rochus Apotheke

 

„Wir übernehmen gerne Verantwortung und setzen uns aktiv unter dem Motto “AUS der Region – FÜR die Region“ für die Menschen vor Ort ein. Wir möchten regionale Vereine und Ihre Projekte fördern und damit ihren Fortbestand sichern“.

Julia Lomanns
Volksbank Erft eG

 

…weil wir hier Zuhause sind.

EDEKA Fischenich

 

„Wir freuen uns, ein weiteres regionales Laufevent als Sponsor zu unterstützen und sind natürlich auch mit unserem GVG-Laufteam am Start. Und auch Elli – unsere Energiedetektivin, das Maskottchen unseres Kinderclubs, wird die Teilnehmer der Kinderolympiade und alle anderen Läufer kräftig anfeuern!“

Deborah Kraft
GVG Rhein-Erft