5. Unternehmerinnen-Netzwerkfrühstück

25 Unternehmerinnen aus dem Rhein-Erft-Kreis waren wir bei unserem 5. kreisweiten Netzwerkfrühstück in Pulheim. Sich präsentieren, austauschen, akquirieren, informieren und lernen steht im Mittelpunkt des halbjährlichen Treffens in lockerer Atmosphäre. Die Branchenvielfalt ist wirklich beeindruckend: Von typischen Frauen-Berufen im Gesundheitsbereich, Vertrieb, Raumpflege, PR und Coaching waren auch das Handwerk, ein Hausmeisterservice, Ingenieurinnen, technische Übersetzerinnen und IT-Experten vertreten – eine gute „Tüte Buntes“.

Familienanwältin Annette Wittlich gab beim Fachvortrag Tipps zur wichtigen Thema Patientenverfügung, Vorsorge- und Betreuungsvollmacht. Mit CDU-Landtagskandidatin Romina Plonsker diskutierten wir über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die schwierige Verkehrssituation im Rhein-Erft-Kreis.

Das nächste Treffen ist am 18. November geplant – Neue sind herzlich willkommen.

Anmeldung bei Katja Steinmeier, info@stielkonzept.de.

Neues aus dem Netzwerk stets aktuell auf der Facebook-Seite der Unternehmerinnen Rhein-Erft. Wer sein Unternehmen hier präsentieren will, kann jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.