Best4Kidz Kinder-Secondhand

Das Jahr 2021 geht gleich gut los mit einer Neugründung in Glessen: Im Ladenlokal (ehemals Rasselbande) Am Mühlenteich 4 macht Alexandra Winand mit der (Wieder-) Eröffnung eines Kinder-Second-Hand-Geschäftes den Glessener Familien eine große Freude. Sie nimmt ab sofort Kinderbekleidung in den Größen 50 bis XL sowie Spielwaren, Bücher, CDs und vieles mehr in Kommission.

Viele hatten das Angebot schmerzlich vermisst, passt der Einkauf aus zweiter Hand doch in unsere Zeit, in der viele Familien umweltbewusst und nachhaltig vor allem mit ihrer Kinderkleidung umgehen. Alexandra Winand kennt den Laden schon aus der Zeit der Gründerin Gabi Pannes, die sich vor eineinhalb Jahren entschloss, ins Versicherungsgeschäft zu wechseln. Die gelernte Erzieherin und Mutter zweier Söhne, die seit 15 Jahren in Glessen wohnt, steigt mit Herzblut ein und möchte gern an den Erfolg ihrer Vorgängerin anknüpfen. Wir wünschen Alexandra Winand, dass ihre Ladentür bald für uns offen stehen kann, und natürlich viel Freude und Erfolg mit „Best4Kidz“.

Telefonische Terminvereinbarung unter 02238/4617288.

Adresse: Best4Kidz, Am Mühlenteich 4, 50129 Bergheim

#best4kidz_glessen