Entspannungsabend am 18. Juni

Freude & gute Stimmungen sammeln

Wer noch auftanken möchte vor den Ferien, der ist richtig beim nächsten Wohlfühl- und -/Entspannungsabend mit Dipl.-Psych. Bettina Löhr. Das Angebot am 18. Juni 2015 richtet sich an alle, die etwas für ihre Gesundheit tun, ihre Psyche und Selbstheilungskräfte stärken oder sich einfach nur wohlfühlen wollen.  Interessierte mit ersten Vorerfahrungen in Entspannungsmethoden finden hier eine Auszeit vom Alltag.

Hauptinhalt sind Entspannungs- und Trancegeschichten. Eindrücke und Bilder sprechen unser Unbewusstes an und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Erweitert wird dies durch Blitzentspannungstechniken, Atemübungen und „Embodiment“(wie man sich trotz allem wohl fühlen kann).

Termin: Donnerstag, 18. Juni 2015, 20.00 – 21.30 Uhr
Kosten: 20,- Euro pro Person
Ort: AWO Kinder- und Jugendzentrum in Bergheim-Glessen, Am Wierichskamp

Anmeldung: Dipl.-Psych. Bettina Löhr, Tel.: 02238 – 47 44 07, bettina.loehr@googlemail.com