Neu: Joys Kosmetikstudio

Eröffnung am 11. Oktober 2016 um 11 Uhr

joys-kosmetikstudioGlessen wird noch schöner: Am Samstag, 1. Oktober 2016 um 11 Uhr, eröffnet Joys Kosmetikstudio auf der Hohe Straße. Inhaberin Joy Jaerling nutzt die Räume der ehemaligen Galerie im  Sophienhof und hat sie in den letzten Wochen mit viel Liebe zum Detail zum Salon umgebaut.

Das Angebot reicht von Handpflege bis Haarentfernung, Maniküre, Fußpflege oder Gesichtsbehandlungen (60-100 Minuten). Auch verschiedene Massagen, unter anderem mit Algen und Permanent Make Up sind im Programm. Das Eröffnungsangebot gilt noch den ganzen Oktober: Eine exklusive Behandlung (90 Minuten) für 65 Euro mit Augenbrauenkorrektur, Vorreinigung, Peeling, Vapozon-Wasserdampf, Tiefenreinigung, Massage, Maske und Abschlusspflege.

Mehr Infos und Öffnungszeiten auf der Facebookseite von Joys Kosmetikstudio.

Die Glessener Unternehmerinnen wünschen viel Erfolg!

Joys Kosmetikstudio
Hohe Str. 15
50129 Bergheim-Glessen
Telefon: 02238 / 4781784
E-mail: joysbeauty@outlook.de

 joy-2

joys-flyer