Neueröffnung Blumen Alcan

Semiha Kudu übernimmt Imbiss im Gewerbegebiet

Die Glessener Unternehmerin Semiha Kudu hat ihren schönen Blumenladen in der Hohe Str. 26 in neue Hände übergeben:  Rosa Lehner aus Neuss hat bereits neu eröffnet.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr. Rosa freut sich auf viele nette Kunden und sucht noch nach einem passenden Namen für ihr neues Geschäft, das noch „Blumen Alcan“ heißt.

Sie kommt aus Neuss und ist die Ehefrau des Blumengroßhändlers, der schon bisher die Ware für Glessen geliefert hat. Der Sonntag soll vorläufig ihrer Familie gehören. Bei besonderen Anlässen wird sie aber auch an diesem Tag eine Sonderöffnung einschieben.

Floristin gesucht

Zur Unterstützung wird ein/e Florist/in gesucht. Bei Interesse bitte melden unter: 0157/88446803.

Semiha selbst plant einen Neustart und übernimmt den Imbiss im Glessener Gewerbegebiet mit neuem Konzept und frischer türkischer Küche. Wenn sie das mit ebenso viel Liebe und Hingabe macht wie das Blumenbinden, ist viel Gutes zu erwarten!