Neueröffnung: Boutique Mar y Sol

Tosca Werner belebt die Hohe Straße

marysolAm Mittwoch, 8. Juni 2016,  hat Tosca Werner im Herzen von Glessen auf der
Hohe Str. 26 eine kleine Modeboutique eröffnet. Da die Inhaberin von DIRNDLTRÄUME schon 2009 mit Mar y Sol (Modeschmuck & Accessoires Präsentationen) begonnen hatte, war das leerstehende kleine Ladenlokal perfekt, um ein größeres Sortiment anbieten zu können.

Vor allem ging es der erfolgreichen Geschäftsfrau darum, den Ortskern von Glessen wiederzubeleben, wie sie auf ihrer Facebook-Seite schreibt: „Meine Intension ist ganz einfach. Da DIRNDLTRÄUME 90% auswärtige Kunden hat, möchte ich diesen anbieten, auch mal durch das schöne Glessen zu fahren und neben anderen Artikeln von mir auch aufmerksam auf andere Geschäfte zu werden. Vielleicht gelingt es mir ein wenig, dass der Ortskern doch noch einen kleinen, aber kräftigen Pulsschlag bekommt.“

Wir wünschen der Glessener Unternehmerin viel Erfolg!!

Boutique mar* y*sol 
Inhaberin Tosca Werner
Hohe Str. 26
50129 Bergheim-Glessen

Telefon: 0173/5371084 – Email: marysol-fashion@web.de

Öffnungszeiten: Die/Do/Fr: 10-13 und 15-18 Uhr – Mi: 15-18 Uhr – Sa: 10-13 Uhr