Unternehmerinnen beim Pfarrfest

Bildergalerie vom 16. August 2015

SmallLogoAm Sonntag, 16. August 2015, feierte Glessen den 150. Geburtstag seiner Pfarrkirche St. Pankratius. Das Glessener Unternehmerinnen-Netzwerk war zum fünften Mal mit dabei und  präsentierte sich beim großen Pfarrfest auf dem Dorfplatz im neuen Look mit Flyer, Aufsteller und Logo. Der orange-grüne Damen-Kreis symbolisiert  ineinandergreifende Rädchen, die für die gute Zusammenarbeit und erfolgreiches Netzwerken stehen.

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, nutzten viele Besucher die Möglichkeit, am Infostand ins Gespräch zu kommen und sich über das breite Angebot der Glessener Unternehmerinnen zu informieren. Wie jedes Jahr gab es etwas ganz Besonderes: Das Hofcafé Graf tischte leckere Flammkuchen frisch aus dem Ofen auf. Dazu gab es Coctails und Wein.  Heike Jelacic lackierte pausenlos Nägel in den schönsten Farben und zeigte, wie entspannend es sein kann, sich einmal etwas Gutes zu tun. Und Semiha Kudu von „Blumen Alkan“ zauberte mit ihren schönen Gestecken doch noch etwas Sommerstimmung hervor. Den gesamten Tageserlös spendeten die beiden an die Kirchengemeinde, Grafs Hof spendete einen Teilerlös nach Abzug der Materialkosten – herzlichen Dank dafür!

Die neuen Flyer sind in vielen Glessener Geschäften erhältlich.  Alle Adressen gibt es jederzeit aktuell unter dem Menüpunkt Unternehmerinnen.

Wer bei uns mitmachen oder eine Nachricht senden möchte, kann gern mit uns Kontakt aufnehmen.

Bilder vom Pfarrfest 2015